Organisation/Partnerorganisation


Don't dream it ! Do it! - Ist das Motto meiner Organisation into. Into gibt es bereits seit über 40 Jahren und sie bieten neben ihrem Austauschprogramm für Schüler auch Work & Travel, Auslandspraktika, Freiwilligenarbeit, Sprachreisen und Klassenfahrten an. Mit into kann man in die USA, nach Kanada, Costa Rica, Argentinien, Australien, Neu Seeland, England, Irland, Frankreich und in viele andere Länder reisen um dort eine Zeit ins Ausland zu gehen. Into bietet viele Vorteile, die andere Organisationen nicht bieten, was auch der Grund dafür ist, dass ich mich für diese Organisation entschieden habe. Ein Grund ist, dass die Mitarbeiter und Returnees von into sehr nett und immer offen für Fragen sind. Außerdem bietet into in vielen Gastländern zu Beginn des Programmes Orientation Camps an, in meinem Fall in New York.
www.into.de


Meine Partnerorganisation in den USA die für mich eine Gastfamilie gesucht hat, ist ISE (International Student Exchange). ISE bietet viele Reisen für ihre Austauschschüler in den USA an, unteranderem nach Hawaii, Los Angeles, San Francisco, New York und viele weitere Orte in den USA
www.iseusa.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen