Freitag, 12. Juni 2015

Abschiedsbuch

Hey,
diesen Post über mein Abschiedsbuch habe ich schon 3 mal gemacht und immer ist etwas mit dem Bild schief gegangen deswegen Versuch Nummer 4...
Ich habe mein Abschiedsbuch auf Amazon bestellt und es ist von der Firma Leuchtturm. Mein Buch ist von außen schwarz und hat 233 Seiten, was sehr viel ist aber ich möchte mein Abschiedsbuch auch etwas anders benutzten.
Ich hatte mir gedacht vorne lasse ich ein paar Seiten frei für High School, Staat und sowas und dann schreiben vorne meine Freunde hier rein. Am Ende von meinem Auslandsjahr sollen dann meine amerikanischen Freunde von hinten reinschreiben und in die Mitte werde ich, sobald ich in Deutschland bin, die restlichen Seiten voller Fotos von meinem Auslandsjahr kleben, so dass ich in 40 Jahren noch eine Erinnerung daran habe.
Die Fotos auf dem Buch habe ich aus dem Internet und aus mehreren Broschüren von verschiedenen Austauschorganisationen. Hinten habe ich das Buch schwarz gelassen weil ich es einfach so schöner fand und am Ende die Vorderseite mit einer selbstklebenden Folie beklebt, damit die Bilder auch halten.
Mein Abschiedsbuch habe ich nun auch angefangen rumzugeben und mittlerweile hat es schon die zweite Person.
Ich hoffe euch gefällt mein Abschiedsbuch und der nächste Post wird entweder über mein VBT (04.07-05.07) oder über meine Gastfamlie die hoffentlich bald kommt:)
Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen