Sonntag, 26. Juli 2015

Abschiedsfeier, Update

Hey,
Gestern, am 25.07 hatte ich meine Abschiedsfeier bei mir zuhause.
Meine Feier fing um 20 Uhr an allerdings kamen schon 2 Freundinnen von mir um 15 Uhr zu mir um einfach noch Bilder zu machen und ein bisschen zu reden.
Als dann auch gegen 8 meine anderen Gäste kamen haben wir erstmal Burger gegrillt (mit Fleisch und vegetarisch) und anschließend sind wir raus gegangen in unseren Garten, obwohl das Wetter nicht soo toll war. Während der Feier habe ich noch meine restlichen Freunde in mein Abschiedsbuch schreiben lassen. Insgesamt waren wir 23 Personen und wir hatten eine Menge Spaß. Ich habe auch einen total netten Kuchen von einer Freundin zum Abschied bekommen.
Leider mussten meine Gäste auch irgendwann wieder gehen, so dass die meisten Leute sind gegen 1 oder 2 Uhr auch gegangen, andere erst um 6 und die letzten um 9, so dass ich erst um halb 10  im Bett lag aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt :) Von meinen besten Freunden habe ich erst morgen meinen Abschied, da wir noch alle was zusammen machen, allerdings waren die Abschiede die ich schon hatte nicht leicht. Es ist einfach komisch seinen Freunden für 10 Monate Tschüss zu sagen und da ich nach meinem Jahr in die 11 und nicht in die 12 komme, werde ich nichtmehr mit meinen Freunden (den meisten) in einer Klasse sein.
Auf meiner Feier wurde ich oft gefragt ob ich mittlerweile weiß, wann und wohin ich fliege und ob ich eine Gastfamilie habe und ich musste leider immer mit nein antworten. Es wird langsam echt anstrengend keine Gastfamilie zu haben, da mann anfängt sich zu fragen warum man keine hat und ob es an einem selber liegt oder daran, dass die Schule noch nicht bestätigt hat wegen den Schulferien. Der erste Abflugtermin ist jetzt am Mittwoch, wo Maren (maren-usa.exchangeblog.net) fliegt und ich habe halt immer noch keine Familie habe. Mein Wunschtermin ist der darauffolgenden, 05.08, weil ich so noch auf den Geburtstag meiner besten Freundin gehen könnte und trotzdem früh fliegen würde. Naja, ich bleibe positiv und hoffe darauf, dass ich bald meine Gastfamilie bekomme.
Bis dahin,
Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen