Dienstag, 25. August 2015

Gastfamilie

Hi,
endlich ist es soweit, ich habe meine Gastfamilie bekommen ! Sie kam in einem völlig unerwartetem Moment und ich hätte wirklich nie damit gerechnet sie heute zu bekommen. Ich hatte mich gerade noch darüber aufgeregt, dass ich noch keine Gastfamilie habe und dann habe ich eine Email von meiner Gastmutter bekommen.
Ich komme nach Texas, auch genannt lone star state.
Meine Gastfamilie wohnt in der Stadt Port Neches, die am Golf von Mexico, 2 Stunden von Houston entfernt und an der Grenze zu Louisiana liegt. Port Neches hat ungefähr 13.000 Einwohner. Meine Gastfamilie besteht aus einem Vater, einer Mutter, 2 Gastschwestern und zwei kleinen Hunden. Ich werde am Donnerstag dem 27.08 fliegen. Also in 2 Tagen ! Ich habe mich entschlossen nicht nach New York zu fliegen, damit ich Freitag dabei sein kann ,wenn meine Gastschwester zur Universität gebracht wird.

Ab Montag werde ich dann auch auf die Port Neches-Groves High School gehen. Diese hat leider schon angefangen aber ich verpasse nur eine Woche und somit ist das auch kein Problem. Auf meine Schule gehen 1.400 Schüler und sie hate ein großes Sport Angebot. Leider weiß ich noch nicht, in welchen Jahrgang ich komme aber das werde ich dann ja Montag sehen. Die Schulfarbe sind außerdem lila und weiß und das Maskottchen ist ein Indianer.
Mit meiner Gastmutter habe ich schon geschrieben und ich bin total glücklich in diese Gastfamilie zu kommen !

Tim


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen