Sonntag, 29. Mai 2016

Prom

Hey,
es gab jetzt schon sehr lange keinen Post mehr, was auch einen Grund hat, von dem ich aber in einem anderen Post irgendwann mal berichten werden. Dieser Post geht um Prom, und das Wochenende von Prom, an dem sehr viel passiert ist.
Mein Wochenende hatte eigentlich schon Donnerstags den 29.04 angefangen hat, da das auch unser letzter Schultag für diese Woche war. Ich habe eigentlich nicht so viel gemacht, sondern war eher nur zuhause, bin aber dann noch mit Adrian zu Whataburger gegangen.


Abends sind wir dann nochmal mit zwei Indianettes (Tanz Team) essen gegangen. Am nächsten Tag bin ich morgens mit vielen meiner Freunde zu ihop essen gegangen, da wir keine Schule hatten und ich vorher noch nie ihop.


Danach sind Adrian und ich dann unsere Anzüge für Prom abholen gegangen, was ewig gedauert hat, da der Laden sehr voll war und die Verkäufer ziemlich viel Vertauscht haben. Bei meinem Anzug war allerdings alles richtig. Anschließend war ich dann für circa 2 Minuten zuhause und bin dann mit Freunden wieder essen gegangen. Nach dem Essen war ich dann ziemlich voll und habe meinem Gastvater geholfen die neuen Möbel aufzubauen, was nicht lange gedauert hat, bis ich dann zum River Fest in Port Neches gegangen bin. Das River Fest war im Grunde eine kleine Kirmes am Fluss.



Vom River Fest aus bin ich dann zur Schule gelaufen, um da auf die Frühlings Vorführung der Indianettes zu gehen, weil die ihre letzte Vorführung zusammen hatten.




Nach der Vorführung bin ich dann nochmal mit Adrian, Averie und Cameron auf das Riefest gegangen, wo ich dann zufällig noch Michelle getroffen habe. Auf dem Fest wurde es dann aber schnell langweilig weswegen wir uns dann Entschieden haben ins Football stadium unserer Schule eingebrochen sind.



Danach sind wir dann auch irgendwann nachhause weil am nächsten Tag Prom war und wir dort ausgeruht sein wollten. Den Tag von Prom habe ich dann fast den ganzen Tag geschlafen und im Bett gelegen, bis ich mich dann auch fertig machen musste. Als ich dann Fertig war kam Michelle auch bald und wir haben Photos gemacht. Danach sind wir dann zu unserer Prom Gruppe gegangen um da auch noch Photos zu machen.



Wir waren dann mit der Gruppe italienisch essen gegangen bis wir dann zu Prom gegen 9 Uhr gegangen sind. Bei Prom haben wir dann eigentlich die ganze Zeit getanzt und zum Glück gab es nur einen Slowdance.







Nach Prom sind wir dann mit der Prom Gruppe zur Afterparty gefahren, in dem Haus von einem in der Gruppe. Wir haben uns dort dann erstmal umgezogen und sind dann erstmal in den Whirlpool und in den Swimmingpool gegangen, wo wir auch nachts bis2 waren. Danach sind wir dann noch ins Haus gegangen und haben dann Filme geguckt. Gegen 5 Uhr sind wir dann auch nach hause gegangen, wo Michelle dann noch bei mir geschlafen hat.



Sonntag mittags waren dann noch Freunde bei mir. Das wars es auch eigentlich für diesen Post.

Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen