Sonntag, 24. April 2016

Regen, japanische Süßigkeiten & Fundraising gegen Krebs

Hey,
da letztes mal ein wesentlich kürzerer Blogeintrag und kein Wochenrückblick kam, wird dieser etwas länger und der Wochenrückblick fängt am Freitag dem 15.April an, anstatt erst Montags.
Freitag morgen in der Schule hatten wir JV Cheer Tryouts. Für alle die es nicht wissen,  JV ist sozusagen das "schlechtere" Team, aber sie sind trotzdem gut. Eigentlich sollten nur 9. und 10. Klässler in den Try outs zugucken, aber durch eine menge Verwirrung waren dann auch 11. Klässler, wie ich da.


Kollin war aufjedenfall sehr auf dieses Bild vorbereitet, nicht. Die Try Outs waren in der ersten Stunde und nicht wirklich so spannend, aber gut. In den restlichen Stunden in der Schule habe ich dann nichts mehr wirklich gemacht und bin dann um 3 Uhr nachhause. Zuhause war ich dann erstmal ein bisschen, aber dort ist jetzt auch nicht viel passiert, ausser das mein Gastvater mit meinen beiden Gastschwestern weggefahren ist, ich konnte leider nicht mit, da sie in ein Casino und eine Bar sind und mann dafür mindestens 18 sein muss. Gegen 6 Uhr wurde ich dann von Adrian abgeholt und wir sind erstmal zum Fluss gefahren, haben da nicht viel gemacht und sind dann zu Chick Fil A Abendessen gegangen.


Danach sind wir dann zu Lexi gefahren und Adrian meinte Lexi in Just Dance besiegen zu können, obwohl Lexi im Tanzteam unserer Schule ist und dort eine der Captains. Geschafft hat Adrian es natürlich nicht.


Irgendwann gegen 10 Uhr war ich dann zuhause und habe noch Netflix geguckt und bin dann irgendwann eingeschlafen. Am nächsten morgen habe ich dann erstmal Teller Gespült, geduscht, meine Wäsche gewaschen und sowas, bis dann mein Gastvater zurück kam. Wir haben dann den neusten Teil von Star Wars auf DVD geguckt, was aber jetzt auch nicht so mega spannend war. Ich habe dann noch später mit meinen Eltern gefacetimed und wir haben ein bisschen geredet, da ich sonst meistens nicht so lange kann, da ich plane habe, Samstag hatte ich aber keine, deswegen haben wir dann auch ein bisschen länger geredet. Den Rest des Tages habe ich eigentlich im Bett gelegen und Netflix geguckt, was jetzt nicht so spannend ist. Wir waren Abends aber noch schnell bei Subway und haben uns Sandwiches geholt. Sonntag morgens sind wir dann wie immer in die Kirche und danach noch Lunch essen gegangen. Nachdem wir dann noch ein paar Erledigungen gemacht haben, war ich dann auch noch mit Freunden ein bisschen unterwegs, aber jetzt nicht so lang.


Meine Haare sehen in diesem Bild auch sehr toll aus. Montags war dann wieder Schule und es hat den ganzen Tag extrem geregnet. Manche Schulen wurden geschwemmt, aber nicht meine. Draußen sah es trotzdem schlimm aus.


Obwohl es dann Dienstag auch den ganzen Tag regnen sollte, hat es dass nicht, was auch gut war. Dienstag nach der Schule habe ich dann endlich mal meine japanischen Süßigkeiten zubereitet, die ich mir in LA gekauft hatte.



Grundsätzlich musste man da nur Wasser zu den Pulvern geben, dass verrühren, auf die Form malen und dann in die Mikrowelle geben, aber da die Anleitung auf japanisch war hatte ich keine Idee, wie lange dass in die Mikrowelle muss und wie viel Wasser ich brauche. Es hat trotzdem irgendwie geklappt. Danach habe ich mein Abschiedsbuch aus Deutschland dazu bereit gemacht auch hier umgegeben zu werden, ich habe dafür einfach noch einen Text auf Englisch reingeschrieben und dass halt alles ein bisschen erklärt. Danach bin ich dann mit Freunden Sushi essen gegangen und habe es auch schon der ersten Person gegeben. Es ist schon irgendwie komisch sein Abschiedsbuch wieder nichtmehr zu haben und dass ich jetzt wieder nicht in es für 2 Monate gucken kann, obwohl ich es echt gerne lese.


Mittwoch nach der Schule war ich dann wieder mit Freunden essen. Später ist Michelle dann noch zu mir gekommen, mit ihrem Hund und wir haben jetzt nicht so viel gemacht.


Donnerstag habe ich denn ganzen Tag nach der Schule mal wieder nichts gemacht und Freitag ging es wieder Sushi essen nach der Schule.


Samstag Abend war ich dann gegen 7 Uhr bei einer Spendenaktion gegen Krebs, für die ich mich schon im Januar angemeldet habe und viele meiner Freunde waren auch da. Es war eigentlich größtenteils ziemlich lustig, da ich auch neue Leute kennen gelernt habe, die alle sehr nett waren. Es waren natürlich aber auch traurige Stellen dabei, zum Beispiel waren an der Seite überall kleine Papiertüten mit Namen drauf und Leuchtstäben als Kerzenersatz drinnen. Dann war auf einer Bühne noch ein Zeichen dass Hope gesagt hat und an einer Stelle standen halt alle Leute da und es wurde halt gefragt wer ein Teil seines Herzens an Krebs verloren hat, was echt traurig war und sehr viele Leute haben sich in den Armen gelegen und geweint. Ich musste jetzt nicht weinen, habe aber schon eine Gänsehaut bekommen weil die Worte echt berührend waren.



Das ganze ging dann bis ungefähr 12:30 nachts, was eigentlich kurz war, da es in den letzten Jahren immer bis 6 Uhr morgens ging. Ich bin eben erst davon zurück gekommen und habe jetzt noch diesen wirklich langen Post zu ende geschrieben.

Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen