Montag, 4. April 2016

Ich werde nachhause geschickt?

Hey,
letzte Woche Freitag ist etwas passiert, dass ich gerne teilen möchte. Und ja lest es erstmal selber.
Ich saß am Freitag wie immer in der Schule, und unteranderem hatte ich auch einen Test in Algebra, welchen ich aber nach circa 20 Minuten fertig hatte. Als ich dann auf mein Handy nach dem Test geguckt habe, hatte ich diese Nachricht von meiner local coordinatorin:


Natürlich schossen mir sofort 1000 Gedanken durch den Kopf und ich hatte einfach keine Ahnung was ich sagen sollte, denn schließlich hatte ich niemanden in der Schule geküsst und wollte nicht für etwas nachhause geschickt werden, dass ich nicht gemacht hatte. Ich schrieb ihr nach den ersten Schocksekunden dann auch sofort zurück und meinte, dass es sich um einen Fehler handeln müsse und dass ich nichts gemacht habe. Gemeint hatte sie aber nur, dass sie den Anruf bekommen hat und dass ich innerhalb von 3 Tagen zurück nach Deutschland geschickt werde. Mittlerweile sind 3 Tage rum, bin ich in Deutschland? Nein, denn Freitag war der erste April und dass war ihr Aprilscherz an fast alle ihre Austauschschüler. Es ist auf der einen Seite wirklich sehr lustig, aber ich habe natürlich auch einen Riesen großen Schock bekommen. Aber gut.
Am Wochenende war ich auch noch Abends mit Freunden unterwegs und wir waren auf der Southeast Texas State Fair, eine Art Kirmes, mit einer Menge essen und Fahrgeschäften. Sie hatten auch sehr komisches essen, wie Alligator und frisierte Oreos. Die Oreos habe ich probiert und sie waren echt gut.





Das wars es schon für diesen, etwas kurzen Eintrag, bis zum nächsten mal.

Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen