Sonntag, 27. März 2016

Ostern

Hey,
heute gibt es wieder einen neuen Post, erst über meine Woche und anschließend noch über Ostern, welches ja gerade war.
Am Montag bin ich ja aus Kalifornien zurück gekommen und obwohl ich erst um die 30 Minuten zuhause war, bin ich in die Kirchengruppe gegangen. Sonst ist Montag auch nicht viel passiert. Dienstag war ich mit 0 Motivation und jede Menge make up work in der Schule. Die Schule ging quälend langsam um, aber es war schon ok. Nach der Schule bin ich dann direkt zu Sake mit Freunden gegangen, um Sushi zu essen.


Danach waren wir noch bei Dairy Queen und haben Eis gegessen. Mittwoch war die Schule dann noch mal ein Stück schlimmer, weil es ein white day war und ich an diesen auch wirklich ein bisschen was machen muss. Mittwoch war ich dann auch wieder Abends in der Kirchengruppe, wo wir nur etwas für die Ostermesse vorbereitet haben. Donnerstag war die Schule dann ausnahmsweise mal gut, aber auch nur weil ich um die 3 Stunden geschlafen habe, sonst wäre es auch langweilig gewesen. Abends ware ich dann mit Freunden bei Subway, wo wir auch 3 Stunden gesessen haben.


Freitag hatten wir dann zum Glück keine Schule, ich habe dann mit meinen Eltern geskypt und habe bis 12 im Bett gelegen. Den Rest des Tages habe ich dann erstmal nichts gemacht, bis ich abends zu einem Fußballspiel meiner Schule gegangen bin.


Das Spiel war eines der Playoffs aber ziemlich langweilig, so dass wir dann auch eine halbe Stunde früher gegangen sind. Wir sind dann zu Tokyo, also nochmal zum Asiaten gegangen und anschließend noch in ein Cafe um Cards against Humanity zu spielen.



Ich war dann irgendwann gegen 12 Uhr Nachts zuhause und habe mich dann nur noch schlafen gelegt. Samstag morgen habe ich dann bis ungefähr 12 geschlafen und bin dann auch irgendwann gegen 1 aus meinem Bett gekrochen. Zum Frühstück gab es dann wie fast jedes Wochenende Donuts. Kurz nachdem ich aufgewacht bin hat mein Gastvater mir dann gesagt, dass ich Freunde einladen soll, weil wir ein BBQ am Abend haben werden. Das habe ich dann auch gemacht. Bis Abends ware ich dann eigentlich auch nur duschen und habe sonst nicht sonderlich viel gemacht. Meine Freunde sind dann etwas früher gekommen und wir sind dann noch zu Starbucks für eine Stunde gegangen, bis wir dann wieder zu mir gefahren sind und im Garten Washers gespielt haben.



Abends saßen wir dann alle draußen, haben gegessen und Cards against Humanity gespielt. Gegen halb eins sind dann alle auch gegangen und wir haben noch aufgeräumt und unsere Ostertüte mit Süßigkeiten bekommen. Sonntag morgen sind wir in die Kirche gegangen, die aber richtig voll war, so dass wir stehen mussten für eine Stunde. Nach der Kirche sind wir dann zu der Mutter von meinem Gastvater gefahren, wo ich Michelle zum ersten mal seit Weihnachten wieder gesehen habe.




Wir sind dann aber auch ziemlich früh wieder gegangen und dann ist die Schwester meiner Gastmutter noch zu besuch mit ihrer Familie gekommen. Wir haben dann nochmal gegrillt und dann sind auch alle gegen 6 Uhr nach hause. Abends habe ich dann noch meine Hausaufgaben fertig gemacht und schreibe gerade diesen Eintrag. Bis zum nächsten mal,

Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen