Sonntag, 6. März 2016

Tennis & Houston

Hey,
ich hatte eine lange und schöne Woche, vor allem das Wochenende hinter mir und habe mir gedacht, dass ich davon jetzt einfach mal berichten werde.
Montag in der Schule ist jetzt nicht besonders viel passiert außer, dass unsere Assistenzlehrerin in spanisch und mexikanische Süßigkeiten gegeben hat. Ich habe irgendwas ähnliches wie Kitkat bekommen, aber irgendwie anders, kann es leider nicht anders beschreiben.


Danach dann wie immer Tennis practice, in der ich herausgefunden habe, dass am Freitag ein weiteres Turnier ist. Dienstag war dann ja super Tuesday in den USA in denen viele Staaten gewählt haben und Trump fast überall gewonnen hat, nur nicht in Texas und irgendwo anders wo Cruz gewonnen hat. Mittwoch nach Tennis war ich dann mit Freunden unterwegs, bin dann aber nicht in die Kirche.


Donnerstag war dann nicht wirklich. Freitag hatte ich dann ja das Turnier in Tennis und das hat um 7 Uhr morgens angefangen und ging auch bis 6:30 Uhr abends. Ich bin natürlich in der ersten Runde rausgeflogen. Aber hier ein paar Bilder.




Als ich dann zuhause war, habe ich mich nur schnell Umgezogen und bin dann zu Freunden zu Sake, so einem Sushi Restaurant gegangen und danach in die Mall und zu Starbucks.



Danach sind wir noch in den Park, den wir aber ziemlich direkt wieder verlassen haben, weil dort ziemlich viele Leute Gras geraucht haben. Danach waren wir noch in Wallmart und Sara Jane Road, von der habe ich schonmal im November oder so geschrieben, und danach bin ich nachhause. Am nächsten morgen ging es dann früh raus und ich wurde von meiner local Rep abgeholt, weil sie mit fast ihren ATS nach Houston gefahren ist.


Es waren noch andere ATS in einem anderen Auto. Wir sind dann zu Bus-ee's gegangen und haben dort Snacks und Drinks gekauft und Bilder gemacht.



Danach sind wir dann zum Hard Rock Cafe in Houston gefahren, wo wir Souvenirs gekauft haben und in Gruppen unterteilt wurden. Ich war in einer Gruppe mit einer Thailänderin, die auch nach LA geht und einer Italienerin in einer Gruppen wir mussten so Fotoaufgaben in der Galleria mall machen.




Um circa 3 sind wir dann Lunch essen gegangen und sind dann Schlittschuhfahren gegangen, bei 26 grad.


Danach sind wir dann zum Hotel gegangen und mussten uns zu 17 2 Doppelzimmer teilen, aber gut. Später Abends sind wir dann noch in so eine Arcade halle gegangen und später noch schwimmen.


Heute morgen sind wir dann eigentlich nur noch zurück gefahren und dass wars auch schon. Also bis zum nächsten mal,

Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen