Sonntag, 28. Februar 2016

6 Monate, Tennis Turnier, Sonnenbrand, See

Hey,
heute berichte ich euch mal wieder von meiner Woche, da ein bisschen mehr passiert ist, und ich das gerne teilen möchte und zur Abwechslung kommt der Post auch mal wieder an einem Sonntag (nach texanischer Zeit).
An diesen Montag erinnere ich mich sehr gut. Ich saß den ganzen Tag in der Schule und habe den Wetterbericht verfolgt, da es regnen sollte und wir somit kein Tennis gehabt hätten. Tja, hat nicht wirklich geregnet. Dann um 15:10 fangen wir mit Practice an und werfen gerade nur ein paar Bälle hoch um unseren Aufschlag zu verbessern und es fängt an zu schütten. Es war wirklich viel. Practice wurde dann abgebrochen und Coach meinte noch zu mir, dass ich Donnerstag zu einem Turnier gehen darf. Dienstag habe ich nach der Schule erst was mit Freunden gemacht (wir hatten wegen dem Regen kein Tennis) und dann den ganzen Tag nur noch an meinem Serienkiller project für Law Enforcement gearbeitet. Mittwoch war es dann richtig windig, so dass wir nur für 30 Minuten Tennis hatten und dann bin ich nach hause gegangen. So circa 10 Minuten später bin ich dann von Freunden abgeholt worden und wir sind dann zum Neches River gegangen und danach in die Kirchengruppe.


Donnerstag morgen haben wir uns dann um 7:00 Uhr an den Tennisplätzen getroffen und sind dann zur Lamar University nach Beaumont gefahren um dort bei einem Turnier zu spielen. Als wir von der Schule losgefahren sind ist die Sonne gerade erst aufgegangen.



In Beaumont angekommen haben wir uns dann alle aufgewärmt und gegen 8 hat dann auch das Turnier angefangen. Mein Spiel war dann gegen 10:30 Uhr und ich habe Doppel gespielt. Wir haben leider 7:8 verloren, aber hey ich bin stolz, dass ich 7 spiele gewonnen habe. Als ich angefangen habe mit Tennis hätte ich dass noch nichtgekonnt. Ich glaube an diesem Tag habe ich mein Spaß an Tennis wirklich gefunden. Das Turnier ging bis fast 4 Uhr und wir waren gegen 5 Uhr wieder an der Schule. Weil es den ganzen Tag 23 Grad waren, hatte ich dann auch einen Sonnenbrand am Abend.


Auf demBild sieht man ihn nicht richtig aber es war schlimm. Am Freitag wurde ich dann auch in der Schule dafür angestarrt und von meinen Freunden ausgelacht, aber es war auch lustig. Nach der Schule sind wir dann zum See alle gefahren und haben dort das Wochenende verbracht. Ich war unteranderem zum ersten mal angeln und habe auch einen Fisch gefangen (Mein Gastvater hat zwar die meiste Arbeit gemacht, aber lasst mir diesen Erfolg). Neben Fischen waren dort auch Falken, Adler, und Schildkröten. Leider nur keine Alligatoren. Ich will endlich welche sehen !

Mein Fisch, anfassen wollte ich ihn dann aber auch nicht

Falken

Finde die Schildkröten


Am Samstag war ich dann auch 6 Monate hier. Es ist auch was lustiges genau an diesem Tag passiert. Ich habe meinen Eltern vor 6 Monaten einen Brief hinterlassen, in meinem Zimmer und meiner Meinung nach war er ziemlich einfach zu finden. Naja, sie haben ihn Samstag gefunden. Sonntag sind wir dann nach hause gefahren und ich bin mit meinen Freunden in eine andere Jugendgruppe von einer anderen Kirche gegangen, wo ich wahrscheinlich jetzt auch öfter hingehen werde. Kirche und Religion sind hier irgendwie schon ein großer Teil von meinem Leben geworden, was ich aber auch gut finde.

Naja, es sind jetzt nur noch 17 Tage bis ich nach LA fliege und noch 10 Schultage bis Spring Break !!!

Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen