Montag, 8. Februar 2016

Mardi Gras, Super Bowl

Hey,
ich weiß, der Post kommt jetzt schon ein bisschen später als er sonst kommt, da ich nicht wirklich Zeit hatte, bzw keine Lust so richtig hatte aber ja dafür kommt er jetzt.
Die komplette Woche unter der Woche hatte ich wieder Drivers Ed aber halt den Fahrteil, was sich auch noch durch diese Woche ziehen wird. Ich bin eigentlich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ich meinen Führerschein erst Ende Mai abholen kann, aber nach genauerem Nachrechnen ist es jetzt doch April, was mich echt freut. In Drivers Ed sind wir halt hier in der Gegend rumgefahren und ich habe auch Platz gesehen, die ich vorher nie so wirklich wahrgenommen habe.


In der Schule ist jetzt auch nicht so wirklich viel passiert, ausser dass ich ein paar Projekte machen musste in vielen Klassen. In Kunst malen wir im Moment Obst und ich habe gerade erst angefangen  und muss noch viel machen. Aber hier ist mein Apfel bis jetzt.


In dieser Woche sind sonst auch noch ein paar Sachen passiert, aber die muss/will ich hier jetzt nicht umbedingt erwähnen haha. Samstag war dann Mardi Gras, das ist so ähnlich wie Karneval nur dass man sich nicht wirklich verkleidet und bei den Umzügen Ketten zugeworfen bekommt.



Dass waren meine ungefähr 30 Ketten. Sonntag war dann, glaub ich wie fast jeder weiß der Super Bowl. Ich habe den mit meiner Gastfamilie geguckt und wir waren für die Broncos, die dann am Ende auch gewonnen haben.



Das war so ziemlich meine Woche und ich meld mich nächste Woche wieder,

Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen