Sonntag, 31. Januar 2016

Winter blast

Hey,
diese Woche hatte die Band ihren Winter Formal, auch genannt winter blast und obwohl ich nicht in der Band bin wurde ich gefragt ob ich mit hin will und ja, ich werde jetzt ein bisschen darüber berichten.
Also, gefragt wurde ich am Dienstag oder Mittwoch, glaube ich ziemlich und natürlich bin ich dann mit hingegangen. Donnerstag diese Woche, bin ich dann mit meiner Gastmutter losgegangen und haben Klamotten gekauft und ja, es war ja formal also musste man auch so Sachen anziehen, wie Hemden und jeder der mich kennt sollte wissen, dass ich sowas nicht mag haha. Naja Samstag war ich dann noch beim Friseur weil dass dringend nötig war und ja Samstag Abend war dann der Tanz. Ich wurde um 6 Uhr abgeholt und dann haben wir Fotos gemacht.

Jennifer                       Rosa
Also, Jennifer war mein "Date" für den Abend und mit Rosa gehe ich im Sommer zu Prom. Danach sind wir dann zu Cheddars essen gegangen, da haben wir auch nur über eine Stunde auf einen Tisch gewartet weil wir halt ziemlich viele Leute waren. Nach Cheddars sind wir dann zu diesem Tanz gegangen, wo wir bis 11 Uhr waren und ziemlich viel Spaß hatten.




Als ich dann wieder hier war, haben wir noch bis fast4 Uhr morgens gefacetimed und ich bin dann irgendwann eingeschlafen.
Dass war jetzt ein ziemlich kurzer Post, aber ich bin noch müde und mehr ist eigentlich auch nicht passiert. Ich gehe jetzt wahrscheinlich demnächst zu Starbucks und dann morgen wieder in die Schule.
Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen