Samstag, 9. Januar 2016

Tornado warning

Hey,
diese Woche war einiges los. unteranderem auch eine Tornado Warnung und ein heftiges Unwetter. Ich hab auch einiges diese Woche gemacht mit Leuten und war auch mal wieder auf einer Sportveranstaltung von meiner Schule, aber dazu jetzt erstmal mehr.
Also, die Woche hat am Montag morgen um 6 Uhr morgens angefangen, mit einer Temperatur von 1 Grad ! Tja, darauf war niemand vorbereitet und ich habe natürlich nicht mal eine Jacke für solche Temperaturen hier. Naja, in der Schule war dann größtenteils auch die Heizung an, natürlich nur nicht im Raum meiner Law Enforcement Lehrerin, die trotzdem die Klimaanlage anhatte. Nach der Schule hatten wir endlich wieder Tennis practise und ja in den Tennis shorts und T-Shirt war es dann schon ein wenig kalt, obwohl es wieder 11 Grad waren zu dieser Zeit. Die Tennis Sachen sehen übrigens so aus :


Wie jeden Montag bin ich dann zuhause direkt in die Dusche geteilt um noch irgendwie rechtzeitig für die Kirchengruppe fertig zu werden, was ich auch erfolgreich geschafft habe, trotz nassen Haaren. In der Kirchengruppe habe ich echt immer eine gute Zeit und wir machen auch nichts ausser reden und essen und einfach Spaß haben. Es ist einfach echt eine gute Gelegenheit freunde kennen zu lernen und ich habe dort einfach auch meine besten Freunde hier kennen gelernt. Nach der Kirchengruppe war ich dann noch ungefähr die ganze Nacht wach und habe mein Projekt gemacht, für dass wir die ganzen Ferien Zeit hatten und ich es aufgeschoben habe. Naja, ein A hat es trotzdem gegeben.
Dienstag hatte ich dann wieder die ersten Tests in der Schule die auch alle ganz gut gelaufen sind und nach der Schule dann noch Practise aber nur bis 4 Uhr, weil mein Coach bei einem Basketball spiel helfen musste. Ich habe dann noch ein bisschen Zeit am Tennisplatz verbracht, weil es auch gedauert hat bis meine Gastfamilie mich dann abgeholt hat, weil meine Gasteltern auf dem Rückweg vom See waren und meine Gastschwester auf der Arbeit. Unser Tennisplatz sieht so aus:


Der Platz besteht aus 6 Tennis courts, wovon 3 auf jeder Seite einer Mauer sind. Nach der Schule war dann auch nichtmehr so viel los, ich musste noch Hausaufgaben machen und mir ein bisschen meine Schulsachen angucken und dann war es auch schon wieder 1 Uhr Nachts.
Am Mittwoch hab ich dann den Schock meines Lebens bekommen, indem ich erfahren habe, dass ich nächste Woche ALLE Mieters machen muss, weil ich eine Woche später in die Schule gekommen bin. Midterms gehen über den Stoff des ersten Halbjahres und mann kann auch exempt werden, in dem die Noten hoch genug sind und man weniger als 2 mal gefehlt hat, was bei mir überall der Fall war, aber gut, dann mach ih sie halt nächste Woche. Nach der Schule hatten wir dann Tennis und wir sollten eigentlich bis 5 Uhr Practise haben, aber der Coach hat schon am Anfang gesagt, dass wir nur bis 4 Uhr Practise haben wegen dem Wetter und dass wir nur laufen. Was wir dann auch sind. Über eine Meile (1,6 km) und jeder der mich kennt weiß eigentlich, dass ich schon in einem 1 km lauf total versage, aber der regelmäßige Sport hier zahlt sich echt aus und ich habe es ganz normal durchgehalten, wie jeder andere auch, worauf ich schon Stolz bin irgendwie. Naja nah einer Meile hat es dann auch angefangen zu Regnen weswegen wir nach ca 20 Minuten aufgehört haben und Heim konnten. Weil ich dann am nächsten Tag 4 Arbeiten hatten hies es dann auch lernen, vor allem für Englisch, denn die Vokabeltests sind richtig schwer und dass ist auch der einzige Grund, ass ich in Englisch kein A sondern ein B habe. Am Abend haben wir dann noch diesen Kuchen mit der Figur drin gegessen, den man am 3 Königstag isst.
Donnerstag wieder Schule und der große Arbeiten Spaß und anschließend keine Practise. Also habe ich die Zeit genutzt und bin mit Freunden ins Starbucks gegangen. Ich habe Kaffe eigentlich nie gemocht, aber irgendwie mag ich Starbucks jetzt richtig und bin da auch ziemlich oft, was wahrscheinlich auch an meinen Geschenkgutscheinen liegt, die ich zu Weihnachten bekommen habe.
Freitag war dann Schule und ja da waren dann wieder Arbeiten, wie so ungefähr immer aber gut. Nach der Schule war ich dann noch auf einem Basketball spiel von der Schule.



Bei den Basketball spielen sind immer 3 Spiele hintereinander. Erst Freshman (9. Klässler), dann JV (Junior Varsity) und am Ende Varsity (die besten), so dass das dann um die 2/3 Stunden dauert. Es war nicht wirklich viel los, weil Basketball nicht so wirklich populär ist und zur gleichen Zeit auch ein Fußball spiel war. Am Abend  hat dann unsere Alarmanlage plötzlich ziemlich laut gepiepst, weil wir eine Tornado warning hatten. Wir hatten zwar schonmal eine, aber keine ernste und diese war diesmal ernst. Ich war dann kurz ziemlich nervös aber es ist nicht wirklich viel passiert ausser dass es sehr windig war. Irgendwann bin ich dann schlafen gegangen und ja, dann kam ein sehr starkes Unwetter nachts auf. Es war extremer Regen, großer Hagel und ein richtig lautes Gewitter und ich habe wirklich noch nie so ein lautes Gewitter miterlebt.
Am nächsten morgen war dann Sonnenschein. Jetzt gerade schreibe ich diesen Post und sonst wird heute wahrscheinlich auch nichtmehr passieren, ausser dass ich lerne und morgen auch nicht. Ich bin jetzt übrigens an Tag 135 von 296, also fast der Hälfte...

Tim
(P.S. Ich habe eine neue Seite eingerichtet, namens Unterschiede USA, es würde mich sehr freuen würdet ihr euch diese auch mal angucken :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen