Sonntag, 17. April 2016

Meine gewöhnlich Woche

Hey,
ich habe mir gedacht, dass heute mal kein Wochenrückblick kommt, sondern ich einfach mal erzähle wie meine Woche normalerweise so in den USA abläuft. Wenn es euch interessiert bleibt dran.


Montag
Ich stehe meistens gegen 6:30 auf und mache mich fertig. Gegen 7 Uhr kommt dann eine Freundin, Kayla, die mich immer mit zur Schule fährt. Sie muss immer früh im der Schule sein, deswegen fahren wir auch so früh. Meine Schule fängt erst um 7:50 Uhr an, deswegen laufe ich dann durch die Schule, gehe in die Bücherei, oder rede mit Freunden. In der Schule bin ich dann bis 15 Uhr und bin dann meistens gegen 15:15 Uhr zuhause. Dort esse ich dann schnell etwas und werde meistens gegen 4 Uhr abgeholt um noch etwas zu machen und dann später in die Kirchengruppe zu gehen. In der Gruppe machen wir eigentlich nie irgendwas, sondern reden nur. Ich bin dann immer gegen 8 Uhr zuhause und rede dann noch mit meiner Gastfamilie, gehe duschen und gucke Netflix. Meistens gehe ich zwischen 21:30 und 23 Uhr schlafen.

Dienstag
Mein Tagesablauf bis 15 Uhr ist Montags bis Donnerstags immer der selbe, deswegen schreibe ich ab 15 Uhr weiter. Dienstags gehe ich meistens nicht direkt nach der Schule nachhause, sondern mache etwas mit Freunden. Meistens ist das essen oder einfach nur durch die Gegend fahren. Ich komme dann meistens gegen 6/7 Uhr nachhause und esse dann zu Abend. Danach gucke ich meistens Netflix und schlafe dabei ein.

Mittwoch
Nach der Schule gehe ich wie Montags meistens nach hause und esse etwas. Danach gehe ich dann meistens in die Mall mit Freunden um etwas Zeit zu vertreiben. Gegen 5 Uhr gehen wir meistens in die Kirche und machen irgendwas dort um die Zeit bis 6 zu vertreiben, wenn die Kirchengruppe anfängt. Mittwochs gucken wir dort meistens einen Film, spielen Spiele, oder machen Sport. Um 8 Uhr gehe ich dann wieder nachhause und mache irgendetwas.

Donnerstag
Donnerstags nach der Schule mache ich meistens nichts mit Freunden, sondern mache Hausarbeiten oder so etwas. Abends gehe ich dann manchmal noch mit Freunden essen und das wars eigentlich auch an Donnerstagen.

Freitag
Freitags stehe ich immer erst gegen 7:20 Uhr auf, da Kayla erst später in der Schule sein muss. Wir sind meistens gegen 7:45 Uhr an der Schule, also meistens auf den letzten Drücker. Nach der Schule gehe ich Freitags eigentlich immer nachhause und rede mit meinem Gastvater, weil dieser ziemlich viel arbeitet und Freitags frei hat. Abends gehe ich dann eigentlich immer mit Freunden essen abends und wir gehen danach oft noch zu Walmart oder einem Jugendtreff um noch etwas Zeit zu verbringen, oder wir fahren durch die Gegend. Ich komme dann meistens erst gegen 1 Uhr nachts nachhause und schlafe dann.

Samstag
Samstags stehe ich eigentlich immer gegen 9 Uhr auf und mache mich dann fertig. Meistens verbringe ich den ganzen Tag mit Freunden und wir machen irgendetwas "besonderes". Ich komme dann auch meistens erst gegen 12/1 Uhr nachts nachhause.

Sonntag
Sonntags gehen wir immer von 10:30 - 11:30 Uhr in die Kirche und danach noch irgendwo Lunch essen, so dass ich meistens gegen 1 Uhr mittags zuhause bin und dann mit meinen Eltern Skype, was wir eigentlich fast jede Woche machen. Normalerweise gehe ich Sonntag Nachmittags noch mit Freunden in eine andere Kirchengruppe, aber nur bis 17:30 Uhr. Danach sitze ich meistens noch bei meiner Gastfamilie und wir reden. Abends schreibe ich dann noch einen Blogpost.

Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen