Sonntag, 10. April 2016

Kunst & körperliche Arbeit

Hey,
es ist mal wieder eine neue Woche rum und ich habe nur noch 7 Wochen Schule. Diese Woche ist nicht sooo viel passiert, aber schon ein bisschen was (nicht so viel wurde am Ende einer meiner ausführlichsten Posts bis jetzt).
Montag in der Schule habe ich endlich mein Monster aus Ton in Kunst fertig gemacht. Endlich kann man eigentlich nicht sagen, weil ich nur zwei Doppelstunden dafür gebraucht habe und als erster fertig war aber trotzdem. Naja, ich habe schon mit dem nächsten Angefangen, welches ein Buchstabe ist, den wir mit einem Muster anmalen und dann ausmalen müsse. Hier beides:



Der Buchstabe ist mittlerweile aber schon völlig angemalt und ich muss nur noch den Hintergrund malen. Sonst habe ich Montag spontan einen Anfall von einer ganz besonderen Art Heimweh bekommen, denn die einzige Sache die ich im Moment vermisse sind Käsebrezeln. Spontan habe ich mir im Unterricht dann auch Bildern von diesen angeguckt und sogar letzte Nacht geträumt, dass ich nachhause fliege, bei einem Bäcker in der Stadt in welcher meine Schule ist eine Käsebrezel kaufe und dann wieder zurück nach Texas fliege. Ich könnte jetzt hier Bilder von Käsebrezeln einfügen, aber es wäre etwas unnötig. Auf der anderen Seite ist es auch wieder mein Blog und ich kann hier schreiben was ich möchte, also hier:


Nach der Schule hat mich meine Freundin/persönliche Chauffeurin Averie dann abgeholt und wir sind in die Kirchengruppe gegangen.


Dienstag ist dann glaube ich nicht wirklich sehr viel passiert, außer dass ich mit Maren ( http://maren-usa.exchangeblog.net ), einer anderen ATS geskypt habe und wir ein bisschen über ein paar Sachen reden konnten. Mittwoch war ich nach der Schule in der Mall und dann bei Kaycie und habe ihren Graduation umhäng, oder wie man sowas nennt, angezogen. Dieser hat mir aber so garnicht gepasst.



Danach sind wir dann zur Kirche wo wir alle einen Film bei Netflix geguckt haben. Der Film hieß Batik und war eine Dokumentation über einen kleinen Jungen, der Krebs hatte und einmal in seinem Leben Batman sein wollte und die make a wish foundation es möglich gemacht hat. Ich weiß nicht ob es den auch im deutschen Netflix gibt, aber falls würde ich ihn mir mal angucken. Donnerstag war dann nicht so viel oder ich kann mich einfach nicht erinnern. Am Freitag hat unsere Schule dann die neuen Cheerleader für nächstes Schuljahr verkündet, was mich ein bisschen nachdenklich gemacht hat, weil ich nicht hier sein werde und ein paar Freunde von mir im Cheer team sind, aber ist schon gut. Nach der Schule hat mein Host dad dann irgendwas im Garten mit dem Rasen gemacht, wobei ich mir noch nichts gedacht habe, was aber am nächsten Tag zu meinem schlimmsten Alptraum wurde, aber dazu später. Abends bin ich dann mit einem Freund, Adrian, zu Sonic gegangen und haben dort gegessen, oder eher ich haha, und sind dann zum Neches River hier. Freunde von ihm (jetzt auch Freunde von mir) wollten dann dass wir zu ihnen kommen, was wir auch gemacht haben. Eine hat danach folgendes geteweetet.


Ich habe anscheinend einen guten Eindruck hinterlassen haha. Aufjedenfall bin ich dann Samstag morgens aufgewacht und habe gedacht, heute wird ein Netflix Tag. Ich habe dann Forrest Gump und Bob's Burger geguckt, bis mein Gastvater dann gekommen ist. Dieser hat sich nämlich spontan Entschieden, eine Terrasse im Garten zu bauen und ich sollte ihm helfen. Gartenarbeit ist leider überhaupt nicht mein Hobby, den ich hasse es mit einer großen Leidenschaft. Aber gut, den Rest meines Netflix Tages habe ich dann von 2 bis 21 Uhr mit Steine schleppen gebracht, was jetzt nicht so entspannt ist. Abends habe ich dann noch Chicken Little und Er ist wieder da auf Netflix geguckt, bin dann aber auch irgendwann eingeschlafen. Am Sonntag war ich dann zum ersten mal in einer Baptist Church, weil der Neffe von meinen Eltern dort getauft wurde. Nach der Taufe waren wir dann noch bei irgendeinem mexikanischem Restaurant essen. Während meine Gastfamilie sich dann wieder in den Garten begeben hat um die Terrasse weiter zu bauen, hatte ich dann "leider" Pläne und habe dann erst mit meinen Eltern geskypt und bin dann mit Freunden Lasertag spielen gegangen. Als ich dann gegen 5 Uhr zurück gekommen bin, war meine Gastfamilie immer noch nicht fertig, so dass es dann doch wieder bis 8 Uhr abends Steine schleppen für mich hieß (nächstes Wochenende geht der Spaß weiter, denn wir sind immer noch nicht fertig). Danach habe ich nur noch gegessen, war duschen und schreibe jetzt seit fast einer Stunde diesen Eintrag. Ich glaube, dass war jetzt auch wirklich alles.

Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen