Sonntag, 3. Juli 2016

The End?

Hallo,
ich weiß, ich wollte eigentlich wieder früher einen Post machen, bin aber einfach nicht dazu gekommen. Dies wird mein letzter Post und ich werde meinen Blog hiermit offiziell abschließen. In diesem Post wird es auch noch um mehr gehen, aber dass seht ihr, wenn ihr weiter lest.
Als erstes möchte ich berichten, dass ich mit meinen Eltern und meinem Bruder am Ende noch durch New Orleans, Mobile, Panama City Beach, Tallahassee, Orlando, Everglade City, Sarasota, Marco Island und Miami gereist bin, wozu es noch ein paar Bilder gibt.













Am Ende meines Auslandsjahre war ich also in folgenden Staaten: Texas, Louisiana, California, New York, Alabama, Mississippi, Florida und North Carolina. Wieder in meinem Leben hat ein neues Kapitel angefangen und meine Zeit in Amerika werde ich niemals vergessen. Ich hatte ein wunderschöne Zeit mit vielen höhen und tiefen und werde die Erinnerungen immer mit mir tragen. Es war sicherlich nicht dass letzte mal, dass ich in Texas war und mit meinen Freunden stehe ich immer noch jeden Tag im Kontakt.
Für mich heißt es jetzt allerdings auch mit meinem Leben weitermachen und abzuschließen. Zum abschließen gehört auch mein Blog, den ich mit diesem Post auch beenden werden. Ich habe mittlerweile über 8000 Aufrufe, womit ich nie gerechnet hätte und dankbar für jeden, der sich für mein Auslandsjahr interessiert hat. Falls es noch irgendwelche Fragen in welcher Art auch immer geben sollte kann man mich gerne per email erreichen (timmuller503@gmail.com) oder mit bei Instagram eine direct message schreiben.

Danke für die Erinnerungen Port Neches,
Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen