Sonntag, 20. September 2015

Kirche, Jugendgruppe,Pep Rally, SFA


Welcome,
 wie man vielleicht merkt, probiere ich jede Woche eine Art Update zu schreiben, was auch nötig ist, weil ich irgendwie so viel erlebe und die Zeit so rast. Es ist schon wieder Sonntag, und es kommt mir vor als wäre heute erst Freitag.

Aber ich fange jetzt mal letzte Woche Sonntag an also am 13.09.An diesem Tag musste ich früh aufstehen, weil es morgens in die Kirche ging. Meine Gastfamilie ist, wie ich auch katholisch, deswegen sind wir in die ST. Elizabeth catholic community church gegangen.


Leider habe ich kein Bild gemacht, weswegen ich eines aus dem Internet nehmen musste (Quelle). Der Gottesdienst, war nicht so traditionell wie in Deutschland, was mir zwar nicht so gefallen hat, hat mich aber auch nicht groß gestört. In der Kirche habe ich dann eine Freundin von meiner Gastschwester kennen gelernt, die mal Austauschschülerin in Port Neches war und aus Italien kommt. Nach der Kirche sind wir dann noch essen gegangen und sonst ist an diesem Tag eigentlich nichtmehr viel passiert. In den nächsten zwei Tagen ist ausser Schule auch nicht sonderlich viel passiert. Mittwochs habe ich mich dann entschieden, in die Jugendgruppe meiner Kirche zu gehen und dass war eine der besten Entscheidungen, die ich gemacht habe seit ich hier bin. Ich habe in diesen beiden Stunden viele Leute kennengelernt, hab zu vielen Kontakt auf Snapchat und bin in der Schule nichtmehr so allein, ich treffe nun fast jede Pause Leute, außerdem habe ich mich mit dem Pfarrer unterhalten, der . Deswegen an alle Austauschschüler und zukünftigen, wenn ihr kein Sport machen wollt oder könnt, geht in die Jugendgruppe eurer Kirche, ihr werdet so viele Leute kennenlernen und euch so viel besser danach fühlen. Ich sehe auf Facebook, dass sich viele allein fühlen und so ging es mir auch, aber seit ich da war geht es mir so viel besser ! Ich weiß, es kostet viel Überwindung aber macht es, die Leute wollen euch kennenlernen aber ihr müsst auch etwas dafür tun. 
Freitag war dann ein wundervoller Tag, denn wir hatten Early out, um 1 und Pep Rally, das heißt also der Unterricht sollte um 12.23 Uhr enden. Aber es kam noch besser, mit einem ungeplantem Feueralarm ! Wir verbrachten wunderschöne 30 Minuten draußen und warteten, weil niemand wusste ob die Schule nun brennt oder nicht.


Der kurze Tag, endete dann mit der Pep Rally. Ich habe glaub ich schon erklärt, was eine Pep Rally ist, deswegen habe ich ein paar Bilder.



Nach der Pep Rally ging es dann wieder zum See, wo wir eigentlich nur nur Möbel aufgebaut haben, eine Couch, in der ich heute mein Handy verloren habe und es erst nach einer Stunde wiedergefunden habe! Fast hätte ich vergessen, dass ich auf der Hinfahrt eingeschlafen bin und mir leider mein Kopf ziemlich fest gegen das Fenster gefallen ist, worüber meine Gastfamilie immer noch lacht (Ich finde es eigentlich auch lustig). Naja, Samstag ging es dann wieder nach Nacogdoches, wo wir meine andere Gastschwester besucht haben. Wir haben dann Lunch gegessen, noch SFA-Shirts gekauft und sind dann abends zum Footballspiel des Colleges gegangen.





Nach dem Game tat mir alles weh und mir war so warm, da es den ganzen Tag um die 36 Grad waren. Anschließend sind wir dann zurück zum See gefahren, wo ich dann nur noch duschen und schlafen gegangen bin.
Heute ging der Footballspaß dann weiter, indem wir erst ein Spiel der Texans im Fernweh geguckt haben, dann die erste hälfte der Cowboys, was wir dann im Auto und selbst im mexikanischem Restaurant auf dem Handy meines Gastvaters weitergeguckt haben.


Die Kellnerin im Restaurant hat sich immer besonders viel Zeit gelassen um uns zu bedienen, weil sie Cowboyspan ist. Ein anderer Mann hat uns dann gefragt ob wir Fans von den Eagles (Gegner) sind, obwohl meine Gastmutter und ich ein Dallas Cowboys Shirt anhatten ? Wir sind erst Abends nachhause gekommen und ich habe auch nichtmehr viel gemacht und schreibe jetzt schon seit über einer Stunde diesen Eintrag (es ist wirklich mehr Arbeit als es scheint) und habe ihn eben fast gelöscht ! Ich bin auch eigentlich ziemlich müde und müsste schlafen, da ich morgen nach der Schule mit Drivers Es also meinem Führerschein an ! Manchmal merkt man einfach, wenn man aufhören sollte, weil alles verrückt spielt, was ich jetzt auch machen werde.

Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen