Sonntag, 20. Dezember 2015

Ein letztes mal für 2015

Hey,
ich habe jetzt schon länger keinen wirklich ausführlichen Wochenrückblick mehr gegeben, deswegen dachte ich mir könnte ich dass jetzt einfach mal machen. Es war jetzt die komplette letzte Woche die letzte Schulwoche für dieses Jahr, für 2015. Irgendwie schon komisch wenn man daran denkt, dass in 12 Tagen schon das Jahr anfängt in dem ich zurück fliege. Aber jetzt zu meiner Woche.
Montag, hat mein Tag schon sehr schön angefangen, nämlich um 7 Uhr morgens in der Schule. Normalerweise fängt die Schule ja erst um 7.50 Uhr an, aber ich wahr halt früh. Die Schule war dann halt wie immer ziemlich langweilig und wir haben noch weniger gemacht, als sonst weil die Lehrer, genauso wie wir Schüler einfach keine Lust mehr hatten. Nach der Schule hatte ich dann Tennis practise, wo ich direkt die nächste Botschaft bekommen habe. Das Mädchen, dass am selben Tag wie ich angefangen hat, ist diese Woche nicht da, deswegen musst du mit JV (Junior Varsity) trainieren. Naja, da habe ich dann doch erstmal den unterschied bemerkt, wie anders die Practise sein kann, aber es war trotzdem gut und hat Spaß gemacht. Practise hat dann um 5 aufgehört, ich wurde aber erst um 5.20 Uhr abgeholt, weswegen ich dann innerhalb von 15 Minuten duschen gehen durfte und mich komplett fertig zu machen um dann in die Kirchengruppe zu gehen. Ich bin dann noch mit einem Mädchen aus meiner Law Enforcement Klasse zu Sonic gefahren, damit wir was zu essen hatten und sind dann in die Kirche.


Danach war dann aber auch nichts mehr.  Dienstag war dann in der Schule wieder fast nichts, wie gesagt die Lehrer hatten auch keine Lust mehr. Danach hatte ich dann practise, die mich wie immer halb getötet hat, weil ich einfach ziemlich unsportlich bin, aber es macht mir schon irgendwie spaß. Nach der Practise habe ich dann noch dieses Foto gemacht:


Mittwoch in der Schule ist dann doch noch etwas passiert. Wir hatten einen Test in Englisch, über The old men and the sea, dass ist ein Buch von Hemingway, bei dem wir dass Buch aber auch benutzen durften. Ich habe eine 100 geschrieben, aber der Klassendurchschnitt war trotzdem 71, was einer 4 entspricht. Dann in Art hatte ich mein eigentliches Projekt ziemlich schnell fertig, weswegen ich mich dann mal wieder an meine extra Arbeit gemacht habe und Augen gemalt habe, und ich glaube dass Ergebnis ist jetzt nicht so schlecht.


Nach der Schule hatten wir dann kein Training, was jetzt schon komisch war und ich habe dann eigentlich den ganzen Tag nur noch rumgelegen und ich glaube ich habe geskypt, bin mir aber irgendwie nicht ganz sicher, ob das Mittwoch war oder nicht. Donnerstag war dann wieder nichts in der Schule, bis ich dann Tennis hatte um 3 Uhr. Da haben sich die Coaches dann gedacht, dass ich Spielerfahrung brauche und ich hab dann die ganze Zeit gegen jemanden aus der JV gespielt und natürlich die ganze Zeit verloren, aber ich habe so etwas Erfahrung gesammelt und ich konnte auch manchmal Punkte machen. Abends waren wir dann noch in so einem "Cowboy-Laden", wo ich einen Cowboyhut anprobieren musste und dass muss ich jetzt natürlich auch zeigen.


Ja, Begeisterung pur. Freitag hatten wir dann nur bis 1 Schule und haben die meiste Zeit auch nur Filme geguckt. In der letzten Stunde hatten wir dann aber eine Guest speaker in Art, die über ihr Kunst college in Georgia gesprochen hat, dass ziemlich berühmt ist (SCAD) und ich hab mal so ein Ding ausgefüllt, damit ich so Informationen über die Schule und Kurse und sowas bekomme. Einfach nur mal zum gucken und jetzt nicht unbedingt fest. Sonst habe ich glaube ich Freitag jetzt nichtsmehr gemacht. Samstag, war dann ein ziemlich schöner Tag. Ich habe mich morgens mit Michelle, der deutschen ATS, in der Mall getroffen und wir haben dann noch Weihnachtsgeschenke gekauft und sind Lunch essen gegangen.


Danach sind wir dann kurz hier zu mir gegangen und ich habe mein Zeug zusammen gepackt und wir sind dann in so ein Indoor swimming pool gegangen, der ziemlich klein war, aber gut besser als nichts.



Das letzte Bild ist übrigens draußen entstanden, wo es dann nass schon ein bisschen kalt war. Danach sind wir noch rumgefahren und haben uns die Nachtbarschaften mit der Weihnachtsbeleuchtung angeguckt und ich bin dann wieder nach hause. Da war ich ungefähr um 21 Uhr und um 22 Uhr war ich schon wieder mit meiner Gastschwester im Kino und wir haben den neuen Star Wars Film geguckt, den ich echt gut finde. Heimgekommen sind wir dann erst um 1 Uhr.
Dass war meine Woche bis jetzt und auch mein letzter Blogeintrag in 2015. Ich möchte einfach Anfang 2016 einen Riesen Eintrag über meine Ferien schreiben, in denen ich hoffentlich auch viel erlebe. Also, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Tim 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen