Sonntag, 11. Oktober 2015

Do you want to buy some...

Hi,
es ist schon wieder eine Woche rum und zu dem Zeitpunkt, wenn der Post online kommt bin ich 45 Tage hier und mir ist etwas sehr verrücktes passiert...
Um ehrlich zu sein ist diese Woche nicht so viel passiert, aber das was passiert ist ist absolut erwähnen Wert. Allerdings habe ich nicht wirklich viele Bilder diese Woche gemacht, was mir leid tut, aber die Bilder die ich habe sind hauptsächlich Screenshots aus dem FootNetwork haha.
Ich bin wie jede Woche immer jeden Tag brav in die Schule gegangen, was erklärt warum ich noch keinen Fehltag habe. Diese Woche war Gott sei Dank meine vorletzte Woche Drivers Ed und ich kann es kaum abwarten endlich meine Permit zu haben und dann endlich wieder in die Jugendgruppe gehen zu können. In der Schule passiert nicht wirklich viel, da ich mich einfach in den Schulalltag eingelebt habe und alles ziemlich normal geworden ist. Was hier allerdings auch besonders ist, ist das an der Tür von einer Klasse ein Schild hängt, dass wegen Grippeerregern der Raum nicht betreten werden darf, dann der Vertretungslehrer kommt, den Zettel abreißt und die Tür aufschließt. Naja gut, niemand ist krank geworden, aber als Lehrer hätte ich wenigstens mal nachgefragt, ob dass so ok ist haha. Also die nächste Sache die ich hier schreibe, ist sehr komisch, es hat mir gezeigt, dass man hier wirklich ein Leben in einem Jahr hat und es hat mich ziemlich geschockt. Also am Donnerstag (08.10.15) stehe ich vor der Schule und warte abgeholt zu werden. Meine Gastschwester hatte Verspätung und es waren nichtmehr viele Leute an der Schule. Plötzlich kommt dieses Auto auf mich zu, parkt neben mir, macht die Fensterscheibe runter und fragt mich ernsthaft, ob ich Crack kaufen will! Ja richtig gelesen. Ich dachte erst ich hätte es falsch verstanden, aber es wurde wiederholt! Ich habe natürlich nein gesagt und das Auto ist noch zu anderen gefahren und danach weg. Als meine Gastschwester dann kam, habe ich es ihr erzählt und wir mussten es der Schule melden. Diese kontrollieren jetzt auch nach dem Unterricht länger. Freitag war dann wieder Pep Rally. Am Abend nach der Schule war ich dann mit meiner Gastschwester und ein paar Freunden unterwegs. Wir sind zu einer bestimmten Straße, der Sarah Jane Road in Port Peches gefahren, im dunklen. Um diese Straße gibt es einen Mythos. Einst soll dort eine Frau mit ihrem Baby unterwegs gewesen sein und von Banditen verfolgt worden sein. Sie hat ihr Baby dann im Grass neben einer Brücke versteckt und ist geflohen. Als es wieder Sicher war, wollte sie ihr Baby aus dem Versteck holen, fand aber nur die Leiche des Babys, dass im Neches River ertrunken sein soll. Anschließen soll sich diese Frau, Sarah Jane an einer alten Eiche in dieser Straße erhängt haben. Nun soll man Nacht bei Mondschein, ohne alle Lichter ihren Geist sehen können. Diese Straße ist die einzige Straße hier ohne Lichter und voller Bäume. Wir sind dann im dunklen dort hin gefahren und haben eine Zeit dort gewartet. Es ist aber natürlich nichts passiert, auch wenn ich in der Schule schon oft das Gegenteil gehört habe.
Samstag waren wir dann wieder bei einem College Footballgame. Sonntag machen wir jetzt nichtmehr viel, ausser Kirche.
Das war ein sehr trockener Post und nächstes mal kommen wieder mehr Bilder,
Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen