Sonntag, 18. Oktober 2015

Schlacht der Nationen

Hi,
der Titel dieses Posten ist eher ungewöhnlich, aber wenn man diesen Eintrag bis zum Ende ließt kann man absolut verstehen, dass das was Freitag passiert ist wirklich eine Schlacht war. Aber ich möchte am Anfang meiner Woche, so wie immer Anfangen.
In der Schule ist Montags jetzt nichts so spannendes passiert, es ist halt einfach Schule und ich habe mich einfach an den normalen Alltag hier gewöhnt. Nachmittags hatte ich dann Driver Ed und meine erste Prüfung, den Straßenzeichen Test, den ich auch bestanden hab. Anschließend musste ich dann wieder lernen, für die nächste Prüfung, die gleich am Dienstag war. Glücklicherweise habe ich Dienstags auch die zweite Prüfung bestanden und war somit zugelassen, meine Permit abzuholen. Aber wie es das Schicksal so wollte musste jeder auch noch Mittwoch und Donnerstag in die Fahrschule gehen. Habe ich auch gemacht und es war um ehrlich zu sein sehr sehr langweilig, weil wir einfach überhaupt nichtmehr gemacht haben.
Donnerstag in der Schule fing der Wahnsinn dann an, Freitags hatten wir nämlich ein Footballspiel gegen Nederland, aber dazu gleich mehr. Auf Twitter haben sich die beiden Schulen angefangen zu streiten und es war sehr lustig. Ich habe leider keine Screenshots gemacht, aber ich kann mich an manche noch sehr gut erinnern und es war einfach lustig, aber ich glaube ich erwähne das einfach mal nicht so wirklich, da es Worte sind, die ich hier lieber mal nicht erwähnen möchte.
Bevor ich jetzt weiter von dieser Woche erzähle, erklär ich erstmal dass ganze mit den Schulen. Nederland ist unsere Nachbarstadt und gleichzeitig der größte Rivale meiner Schule. In diesem Football spiel hassen sich die beiden Schulen und jeder möchte zu dem Spiel und seine Schule gewinnen sehen (die Tickets waren ausverkauft). Nederland hat die letzten 5 Jahre gewonnen, aber insgesamt ist PNG der Gewinner, da wir mehr gewonnen haben. Das Spiel trägt den Namen Mid County Madness und ist hier der Grund warum man lebt. Das Spiel ist auf Platz 1 der besten High School Footballgames in Texas und ich glaube auf Platz 4 der USA. Man kann es nur schwer verstehen, wenn man es nicht selber gesehen hat.
Freitag war dann halt das Spiel und jeder war nervös und konnte es kaum noch abwarten. Mein Tag hat aber schon um 5 Uhr morgens angefangen, weil ich zu einem speziellen Frühstück in der Kirche gegangen bin. Der Schultag war dann ziemlich angespannt. In Art habe ich dann noch mit meiner Lehrerin geredet, sie meinte, dass sie mich lieber in Art II hätte, weil ich besser als die anderen in Art I bin und sie hat mich gezwungen mein Gesicht "schminken" zu lassen.


Ich mag dieses Bild zwar überhaupt nicht, aber gut. Dann war Pep Rally und es war viel voller als normal. Leute mussten stehen und auf dem Boden sitzen. Danach bin ich dann nachhause gegangen und habe noch schnell was gegessen, bis ich dann von Freunden für das Spiel abgeholt wurde. Einlass war um 5, obwohl es erst um 7 Angefangen hat. Wir waren um 5.30 da, was auch die letzte zeit war, dass ich gesessen habe. Es war schon vor dem Spiel verrückt, alle haben geschrien und sogar ich, obwohl ich nicht so jemand bin. Jeder hatte einfach gute Laune und es war richtig krass. Unsere Seite war eine lila Wand und jeder hatte lila an, Leute haben ihre Haare und/oder Körper lila gefärbt und so vieles mehr. Leute haben Konfetti geworfen, Luftschlangen aus der Spraydose, Glitzer, normale Luftschlangen und so vieles mehr. Mädchenaus dem JV Cheerteam, die nicht offiziell als Cheerleader bei dem Spiel dabei waren, haben einfach aus dem Publikum gecheert und diese Menschentürme mitten zwischen allen Schülern gemacht. Es war einfach eines der besten Sachen die ich hier erlebt habe und ich habe nochmal so viele neue Leute kennengelernt, weil niemand wirklich an seinem Platz war. Und das über das ganze Spiel !






Ich hätte mehr Fotos gemacht, aber ich hatte einfach nur Spaß und wirklich keine Zeit dafür. Im Spiel habe wir dann gleich in den ersten 2 Minuten den ersten Tauchdown gemacht, aber am Anfang vom vierten Viertel 27 zu 6 hinten gelegen. Trotzdem waren wir alle gut drauf habe angefeuert und dann hat es 4 Sekunden vor Schluss tatsächlich 27 zu 27 gestanden. Leider hat Nederland einen Field Goal gemacht und somit unverdient gewonnen. Ich sage nur unverdient weil unsere Student Section viel mehr gemacht hat und angefeuert hat !Naja, man kann nicht alles haben und ich hatte echt mega viel Spaß. Als ich dann um 11 zuhause war bin ich duschen gegangen, und die Dusche war am Ende voller Glitzer, den ich teilweiße immer noch finde. Meine Beine haben sich angefühlt als wären sie Tod aber es war das absolut wert. Samstag, also gerade während ich dass schreibe, war ich nur müde und hab den ganzen Tag eigentlich nicht viel gemacht ausser Netflix und geschlafen, so ging es aber jedem, der bei dem Spiel war.
Das war eigentlich auch meine Woche und ich wollte nur sagen, ich probiere immer noch auf Grammatik und Rechtschreibung zu achten, was mir aber irgendwie glaub ich nicht immer so gelingt. Was ich noch sagen wollte, ist, dass es hier Mitte Oktober nicht wie in Deutschland 7 Grad, sonder 30 - 32 Grad jeden Tag sind mit Sonnenschein, also eigentlich ein deutscher Sommer.

Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen