Sonntag, 1. November 2015

Halloween

Hey,
schon wieder ist eine Woche um und wie fast jeden Sonntag gibt es wieder ein Update. Diesmal geht es um meine Woche, Halloween und den Regen, den wir in der letzten Zeit hatten.
Montag war ich in der Schule, die gefühlte 10 grad warm war, obwohl es draußen auch nur 14 waren, aber hey, air condition geht doch immer. Nachmittags bin ich dann in die Kirchengruppe, wo ein Mädchen dann gemeint hat, dass sie mich heiratet, damit ich im Sommer nicht gehen muss :D Dienstag, ist nicht so viel interessantes passiert, ausser dass ich Whats App gelöscht habe, aber die Gründe dafür kommen eventuell mal, aber im Moment noch nicht. Mittwoch, neben den ganzen Tests wieder Kirchengruppe, wo wir Kürbisse angemalt haben.



Unser Kürbis sah jetzt gerade nicht so aus, wie das Original 8(wir hatten auch nur 15 min Zeit) , aber der zweite Platz war drinnen. Wir hatten insgesamt so ein Turnier, mit mehreren Spielen, die anderen waren aber irgendwie nicht so Halloween mäßig, aber wir wurden auch insgesamt zweiter. Donnerstag, ist wirklich absolut nichts passiert, was man so erwähnen müsste und ich kann mich auch nichtmehr so richtig dann erinnern, aber ist ja auch egal. Am Freitag war wieder Pep Rally. Nach der Schule bin ich dann mit meinem Gastvater zum DPS office gefahren und habe meine Permit abgeholt. Im Moment habe in noch eine temporäre, bis meine richtige mit der Post kommt.


Danach wollte ich dann Horror Filme gucken um mich in Halloween Stimmung zu bringen, habe aber irgendwie keine gefunden, die ich sehen wollte und habe dann andere Filme geguckt. Ich weiß nicht ob ich es letztes mal erwähnt hatte, aber durch den Hurrikan Patricia, der Mexico getroffen hat, hatten wir letzte Woche und Anfang dieser Woche die ganze Zeit Regen und ziemlich viel Wind. Dadurch waren die Straßen immer noch leicht nass und Samstag hat dann ein richtig starker Regen wieder angefangen und wir hatten hier echt neue Flüsse.




Das Foto mit dem Auto habe ich auf Twitter geklaut haha. Ich bin dann morgens erst durch in die Mall mit meinem Gastvater und meiner Gastschwester gegangen, dann Mexikanisch essen gegangen und haben meiner Gastmutter noch essen auf die Arbeit gebracht. Danach bin ich dann zu Michelle, der anderen ATS gefahren, mit der ich dann den Tag verbracht habe. Die gute ist dann erstmal auf ihrem Bett aufgestanden und der Ventilator hat dann im vollen Tempo ihren Kopf geschlagen, was ziemlich lustig war und wir es beide bereuen es nicht aufgenommen zu haben. Danach habe ich mir dann eine Fakewunde gemacht, auf die ich schon stolz sein kann.


Abends sind dann noch andere ATS gekommen und wir haben ein bisschen geredet. Obwohl wir alles deutsche waren habe wir Englisch geredet. Irgendwann wurde ich dann abgeholt und wollte mit meiner Gastfamilie noch Catching fire angucken, weil mein Gastvater aufholen muss, da wir zusammen in Mockingjay 2 im November und vielleicht auch zur Mitternachtspremiere gehen. Ich bin aber nach 20 Minuten eingeschlafen und erst am Ende des Films wieder aufgewacht. Danach bin ich dann aber auch schlafen gegangen. Jetzt schreibe ich gerade diesen Eintrag und habe heute absolut garnichts geplant und werde wahrscheinlich den ganzen Tag im Bett liegen bleiben, weil meine Gastfamilie eh nicht da ist. Wir hatten übrigens erst heute Uhrenbestellung und damit sind es jetzt wieder 7 stunden Zeitunterschied.

Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen