Sonntag, 29. November 2015

Geburtstag, Thanksgiving & Black Friday

Hey,
es ist wieder Sonntag und meine Schulferien sind jetzt auch leider wieder rum und morgen geht es dann wieder in die Schule. Aber ich erzähle jetzt mal was so passiert ist.
Dienstag war ich mit meiner Gastmutter eigentlich ziemlich viel unterwegs und wir haben schon Sachen eingekauft um essen für Thankgiving zu kochen und Nachmittags kam dann meine Gastschwester für Thanksgiving von der Uni nach hause. Abends hatten wir dann mein Geburtstags dinner also schon einen Tag früher, weil am nächsten Tag wegen kochen und Arbeit halt einfach keine Zeit war. Naja als Überraschung saß dann meine ganze Gastfamilie im Olive Garden, anstatt nur meine Gasteltern und Geschwister und ich habe einen großen Cookie-Kuchen bekommen.


Anschließend sind wir dann nachhause gefahren und ich habe bis 0 Uhr gewartet und dann halt mit meinen Eltern geskypt weil ja mein Geburtstag war. Im Laufe des Tages habe ich dann auch noch mit dem Rest meiner Familie so ziemlich geskypet. Mittags wurde ich dann noch von Freunden abgeholt und wir sind ins Casa Olé also Mexican Lunch essen gegangen. Sowohl dort als auch im Olive Garden haben die Kellner und die Gäste für mich zum Geburtstag gesungen, was she peinlich ist und wovon auch beides Videos und Bilder existieren, die ich aber nicht unbedingt teilen will. Vor allem nicht von Casa Olé. Ich hatte aber auf jedenfalls einen sehr schönen Tag insgesamt. Ich hätte echt erwartet, dass ich ein bisschen Heimweh bekomme, einfach wegen den ganzen Gratulationen und Facetime/Skypeen mit Deutschland, aber meine Freunde und meine Familie hier haben mir echt geholfen einen schönen Tag zu haben und nicht traurig zu werde. Donnerstag war dann Thanksgiving und ich bin früh aufgestanden und habe noch etwas gekocht. Wir sind dann gegen 11 zu meiner Gasttante gefahren und hatten da dann Essen, was ich ein bisschen komisch fand so früh. Naja, was soll ich sagen, ich fand das Essen jetzt nicht wirklich so besonders und Thanksgiving ist auch nicht mega atemberaubend, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich viel wegen dem Fleisch einfach nicht essen konnte. Naja um 3 Uhr mittags ging es dann schon zum Black Friday shopping. Ja, an einem Donnerstag Mittag. An Black Friday ist halt alles ziemlich reduziert und die Leute sind verrückt. Wir sind als erstes zu JCPenny's, wo wir dann Klamotten gekauft haben, aber es war so voll, dass man nicht wirklich Zeit hatte um sich umzugucken und ab der Kasse hat man dann auch über eine Stunde angestanden.


Danach sind wir dann zu Wallmart, auch bekannt, als die Hölle des Black Fridays. Wallmart macht um 6 auf und dann fangen die Leute sich an zu schlagen und alles. Wir hatten jeder Aufgaben, was wir besorgen mussten und mussten halt rennen und ein bisschen aggressiv sein um das Zeug zu bekommen. Ich hatte Filme und ich sollte bestimmte Filme mitbringen und halt einfach noch so andere. Naja, ich bin gerannt und hatte dann am Ende um die 30 Filme in meinen Händen und hab die anderen gesucht. Ich wurde von gefühlten 20 Wagen angefahren in Wallmart und es tat teilweise weh. Die Leute sind einfach verrückt ;). Danach sind wir noch zu Target und dann nach Beaumont in die Mall. Zu hause war ich dann um 2 Uhr nachts.
Freitag am eigentlichen Black Friday waren wir dann alle zu müde und haben nichts gemacht unser im Bett zu liegen. Ich hab einfach Videos geguckt und ein paar Sachen gefunden, die man so später nach der Schule machen könnte. Samstag und Sonntag haben wir dann nur noch das komplette Wohnzimmer gestrichen, weil meiner Gastmutter die neuen Möbel nich mit der Wandfarbe gefallen hat. Was kann ich noch sagen, ich bin jetzt 3 Monate hier und dann ist jetzt bald schon Neujahr und dann ist auch schon Halbzeit. Ja, es geht schnell rum, worüber ich manchmal froh aber meistens nicht so froh drüber bin.

Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen