Sonntag, 15. November 2015

Wochenrückblick

Hey,
es ist jetzt schon wieder Sonntag und mehr als eine Woche her, dass mein letzter Wochenrückblick kam und deswegen kommt halt jetzt wieder einer.
Letzte Woche Freitag war wieder Pep Rally, also nichts besonderes mehr, aber als ich aus der Turnhalle kam, war ich von den Temperaturen im November schon seh überrascht.


Ja 30 grad im November sind selbst für Texas viel. Leider ist es jetzt aber auch schon wieder kälter und nur noch um die 19. Freitag hatte ich dann eigentlich nichtmehr vor aber Abends kam dann meine andere Gastschwester überraschender Weise nach hause und hat meine Gastmutter überrascht. Wir sind dann noch zu Buffalo Wild Wings gegangen und gegessen. Samstag sind wir dann "shoppen", ich habe aber nichts gekauft. AM Sonntag haben wir dann noch gegrillt. Ja gegrillt, im November. Montag war dann wieder Schule und Abends bin ich dann mit Freunden zu Cheddars gegangen, weil jemand Geburtstag hatte.


So Fotos sind hier übrigens sehr beliebt. Dienstag ist fast nichts passiert und Mittwoch hat der Hund nur auf meine Schuhe gepinkelt. Donnerstag wieder eigentlich nicht viel. Freitag habe ich dann nach der Schule von Paris gehört und das hat mich alles ziemlich geschockt und ich kann das einfach nicht verstehen, warum Menschen so etwas machen.Ich war dann noch bis 2 Uhr wach um Neuigkeiten mitzubekommen. Samstag war ich dann draußen und habe einfach mal aus Langeweile Fotos von der Umgebung gemacht.




Eben war ich in der Kirche und nachher gehe ich wahrscheinlich nochmal mit Freunden was essen. Ich weiß, dass der Post sehr kurz ist, aber ich muss mich beeilen, weil mein Akku gleich leer ist und ich auch gerade nicht wirklich die Motivation für einen langen Post habe.

Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen