Donnerstag, 5. November 2015

Tim, a car role over my phone !

Hallo,
heute gibt es mal etwas ganz ungewohntes, ein Wochenrückblick an einem Donnerstag. Diese Woche ist eigentlich schon mehreres passiert, und da ich eventuell am Wochenende etwas besonderes mache kommt der Rückblick jetzt schon. Außerdem werde ich am Ende noch etwas erwähnen...
Montag war ein mexikanischer Feiertag. Ich weiß nicht genau wie es heißt, es geht halt einfach darum, dass man skulls anmalt und irgendwie die toten zu würdigen.. Ich weiß auch nicht so richtig, habe nicht zugehört, aber auf jedenfall  haben wir dann in spanisch skulls angemalt.


Ist er nicht wunderschön ? Abends bin ich dann in die Kirchengruppe gegangen wo ich eigentlich die ganze Zeit mit Yailine dagesessen habe und irgendwas gegessen habe. Am Ende haben wir dann noch extrem saure Bonbons gegessen und das war einfach richtig eklig, weil ich echt noch nie so saures Candy gegessen habe. Hier noch ein Bild, auf dem ich, wie bei jedem anderen Bild extrem geil gucke.


Dienstag war dann Schule. In US History haben wir gerade den ersten Weltkrieg und ich fühle mich jetzt schon extrem schuldig und im zweiten war Deutschland ja wesentlich schlimmer. Wenn wir darüber reden, werde ich eine Präsentation über ein KZ halten, in dem ich im Juni oder Juli mit meiner deutschen Schule war. Nach der Schule bin ich dann mit meiner Gastschwester nach Beaumont gefahren und wir haben kleinere Erledigungen gemacht, was aber fast den ganzen Nachmittag gedauert hat. Abends bin ich dann zu einem Keyclub Meeting gegangen, weil die irgendwie ein bring einen Freund Meeting hatten und mich hat dann halt ein Mädchen gefragt ob ich kommen möchte. Es war zwar jetzt nicht mega spannend aber besser als zuhause zu sitzen und nichts zu machen.




Mittwoch war ich dann nach der Schule erstmal eine weile allein zuhause und habe gar nichts gemacht. Danach wurde ich dann von einem Freund abgeholt und wir sind zur Kirchengruppe gefahren. Wo wir dann auch zum Titel dieses Eintrags kommen. Ein Mädchen, nennen wir sie doch einfach mal Bella, kam zu mir und meinte, dass ein Auto über ihr Handy gefahren ist und klar, wem kommt da nicht die Frage, wie das eigentlich geht. Tja, Bella hat ihr Handy auf dem Schulparkplatz verloren und als sie es dann mit finde mein iPhone gesucht hat, ist halt ein Auto schon drüber gefahren. Aber dafür sieht es eigentlich echt gut aus:


Heute hat sie mir die Geschichte dann übrigens nochmal erzählt, weil sie vergessen hatte, dass sie es mir schon erzählt hat. Sonst habe ich heute in der Schule eigentlich nur mein Bild für Kunst fertig gemacht und muss jetzt gleich für Spanisch morgen lernen.


Zu der Sache, die ich erwähnen möchte kann ich leider noch nicht viel bekannt geben, aber es wird ein großes Austauschschüler project, an dem über 100 ATS teilnehmen und zufällig bin ich auch einer davon. Mehr infos wird es dazu dann im Dezember geben.

Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen