Montag, 23. November 2015

Letzte Woche vor Thanksgiving

Hey,
es ist jetzt schon Montag nacht hier und ich hab es bisher ein bisschen verpeilt, einen Eintrag zu schreiben, was ich jetzt einfach mal machen werde. Wahrscheinlich wird dieser Eintrag jetzt nicht so mega lang, da ich einfach nicht so mega viele interessante Dinge gemacht habe, aber der nächste Eintrag wird dann wieder mehr, weil diese Woche Thanksgiving und so ist.
Also, letzte Woche Sonntag habe ich mich ja ziemlich mit dem Eintrag beeilt, weil ich weg wollte. Tja, dazu ist es dann aber nicht gekommen. Wir haben hier immer noch irgendwas in der Luft gegen dass ich allergisch bin und ja ich habe dann kurz nach dem Eintrag Hautausschlag und so bekommen, da es an diesem Tag ziemlich stark war. Naja meine Gastmutter ist Krankenschwester, deswegen haben wir halt ein bisschen stärke Allergiemittel hier, von denen ich 2 genommen habe und die haben mich dann halt auch erstmal bis Abends um 6 schlafen lasse. Naja, dann war der Tag auch rum. Montag war ich dann in der Kirchengruppe, wo eigentlich nicht wirklich irgendwas passiert ist. Diese Woche mussten wir in Englisch an unserem Junior research project arbeiten, und mussten so Zitate über speziellen Gedichten finde, wodurch ich ganz viele tolle Bücher wie diese lesen durfte.




Dass war nur eine kleine Auswahl der Bücher. Sonst ist dann eigentlich nichtmehr viel passiert, bis Donnerstag Abend. Da war ich in der Mall mit meiner Gastschwester und Gastmutter und habe mir noch neue PNG Shirts und Pullis und sowas gekauft. Freitag in der Schule haben wir dann zum Zweiten mal Berichte bekommen, über die ersten 2 6 Wochen.


Das ich in den ersten 6 Wochen in Englisch durchgefallen bin, hat meine Schule einfach nur als Spaß hingeschrieben. Dann habe ich mir auch noch so ein Ding in der Schule abgeholt, damit ich Tennis in der Schule spielen kann. Das wichtigere ist aber, dass ich Freitag mit all meiner Intelligenz aufgestanden bin, als mein Handy aus meinem Bein lag und es dann natürlich runtergefallen ist und der ganze Display und das Glas von der Innenkammern voller Rissen ist. Freitag sind wir dann auch noch bei den Football Playoffs rausgeflogen, also insgesamt kein guter Tag. Ich habe jetzt übrigens eine Woche Ferien. Samstag hat es dann ziemlich geregnet und ich bin mit meinem Gastvater irgendwo hingefahren, der ist dann in einem Haus verschwunden um Football Karten von seinen Freunden zu bekommen und ich habe 20 Minuten im Auto verbracht, wobei mir langweilig war und ich Fotos gemacht habe.


Danach habe wir dann mein Handy in der Mall in Port Arthur reparieren lassen und sind nach hause. Zuhause habe ich dann Filme geguckt, bis ich dann wieder in die Mall mit Freunden gegangen bin. Da haben wir dann gegessen und Mockingjay 2 geguckt. Sonntag ist dann wieder so gut wie nichts passiert. Übers Wochenende hat mein Gastvater das Boot vom See repariert, weil irgendwas nicht gestimmt hat und dass haben wir dann heute auch zurück gebracht und sind dann direkt wieder hier her gefahren. Also einfach mal so 5 Stunden im Auto verbracht. Der Sonnenuntergang überm See sah dafür aber auch schön aus.



Ich weiß nicht, ob der Text hier so gut ist. Ich kann zwar noch ganz normal Deutsch sprechen, aber lange Texte zu schreiben ist schon ein bisschen komisch und ich hab keine Ahnung was ich schreibe und ich glaube, dass man meine Grammatik oder Rechtschreibung teilweiße echt vergessen kann, aber gut, ich fange sicherlich nicht an die Texte hier nochmal zur Kontrolle durchzulesen, da ich eh keine Fehler finden würde. Naja, der nächste Post wird besser.

Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen